Über mich

Ich bin Jasmin. Am 9. Juli 1990 im schönen Schleswig-Holstein geboren. Ich bin ein Sommerkind: Ich liebe das Meer, ewige Strandtage, Reisen, fremde Kulturen, Skandinavien, Süd-Ost-Asien und das Gefühl, immer wieder unterwegs sein zu können, um die Welt und meine Wahlheimat Hamburg neu zu entdecken.

Ich mache irgendwas mit Medien, habe Medien- und Kommunikationsmanagement studiert, war seit 2010 in der Hamburger Werbe- und Medienwelt unterwegs. Im Jahr 2018 hat es mich nicht nur für den jährlichen Familienurlaub nach Dänemark gezogen, sondern auch für 2,5 Jahre ins schöne Aarhus und später in das Umland nach Harlev. Nachdem ich Dänisch gelernt und die Kultur auswendig stuidiert hatte, bin ich 2021 wieder nach Hamburg zurückgekommen und habe eine tolle Wohnung in Ottensen bezogen. Seit 2022 arbeite ich noch immer für ein dänisches Unternehmen in der Windenergie.

Seitdem wir die Pandemie überstanden haben, habe ich meine Leidenschaft für das Reisen neu entdeckt. Neben Dänemark, Einrichtung, Sprache & Co. folgen nun also viele weitere Beiträge zu den schönsten Orten dieser Welt. Ich freue mich drauf.

Fragen & Feedback sind immer gern gesehen 🙂

Vi ses i hyggelige mennesker 🇩🇰🌎❤️